ACOUSTIC  MOMENTS   

Hits & andere Songs mit viel Atmosphäre
2 Gitarren, 2 Stimmen, 2 x ( fast ) unplugged

   

2006 - 2019

13 Jahre ACOUSTIC MOMENTS

 

Nachlese:

( weiter unten die neueren Artikel )

Quelle: SCHAUMBURGER WOCHENBLATT 20.01.2007

       

          NEWS & DANK:

Herzlichen Dank an alle die uns am 09.12.06 und beim Wiederholungs-Konzert am 13.01.07 im Pflaumenbaum Stadthagen so mega supportet haben! Nach gründlicher Sichtung des Materials werden wir entscheiden, ob eine Live-CD daraus werden kann! Sicher wird sich dann der/die Eine oder Andere im Chor der Massen raushören können! ( hi hi ... ihr wisst schon wer gemeint ist... ) Danke auch an unsere Crew, Heiko und Maurice für eure Hilfe, dickes Fell und Geduld... Auch Stefan ( unser Bandfotograf von SAITENSPRUNG ) war, wie ihr sicher bemerkt habt, kräftig am Blitzen, so daß hier bald einige gute Live-Fotos erscheinen werden! Also, oft mal hier vorbei schauen! Noch mal herzlichen Dank an alle!!!

Biz demnäx ACOUSTIC MOMENTS  Harald & Frank

PS: Janine, die köstlichen und leckeren Baguettes bei der Aftershowparty werden uns immer im Gedächtnis und guter Erinnerung bleiben!

      Flyer & Poster Pflaumenbaum

 

        Quelle: SCHAUMBURGER LANDESZEITUNG 02.04.2007

Herzlichen Dank an alle, die uns in der "FALLE" in Bückeburg ( 24.03.07 ) so kräftig unterstützt haben! Ihr seid die Größten!!! Es war ein schöner Abend! Bis bald & biz demnäx ACOUSTIC MOMENTS  Harald & Frank

         PS: besonderer Dank an Sönke für seine Hilfe! Danke an Werner für seine mentale Unterstützung! Viele bleiben ungenannt, aber es war schön euch wieder zu sehen!!!

 

         Quelle: SCHAUMBURGER LANDESZEITUNG 23.05.2007

 

Herzlichen Dank an alle, die uns im "PFLAUMENBAUM" in Stadthagen ( 23.06.07 ) so kräftig heftig unterstützt haben! Ihr seid die Größten!!! Ihr seid die Besten!!! UNGLAUBLICH! Und textsicher! So einen Fan-Support hatten wir noch nie! Man, was da abging... So eine super Stimmung! ( Siehe: Fotogallerie Bild 15 ) Hallo Ecki ( Vati ): Hier fühlen wir uns zuhause und kommen gerne wieder! Es war ein schöner Abend!

Bis bald & biz demnäx ACOUSTIC MOMENTS  Harald & Frank

 

        Quelle: SCHAUMBURGER LANDESZEITUNG 28.02.2009

Herzlichen Dank ALLEN die uns mal wieder die "Treue" gehalten und uns so fett unterstützt haben am 28.02.09 im ROCK HAUS! Danke ganz besonders an Kay vom Rock Haus, unserem Fan-Club Galloways und Fabio für das schöne ( und sehr warme Licht ;-) ) Fotos des Abends sind demnächst hier online versprach der Webmaster! Biz demnäx ACOUSTIC MOMENTS

       Quelle: FLESCH Magazin Februar 2009

 

     Quelle: SCHAUMBURGER WOCHENBLATT 13.05.2009

 

Herzlichen Dank an alle, die uns in Bad Eilsen am 01.Mai 2009 so kräftig unterstützt haben! Ihr seid die Größten!!! Ganz besonders auch Thomas Schütte vom Schaumburgerland TV!Dort werden demnächst einige Clips zu sehen sein! Es war ein schöner Abend! Bis bald & biz demnäx ACOUSTIC MOMENTS  Harald & Frank

 

        Quelle: SCHAUMBURGER NACHRICHTEN 03.07.2009

 

       Quelle: SCHAUMBURGER LANDESZEITUNG 01.07.2009

 

Herzlichen Dank an alle, die uns in Stadthagen am 03.Juli 2009 so kräftig unterstützt haben! Ihr seid die Größten!!! Ganz besonders auch Thomas Schütte vom Schaumburgerland TV!Dort werden demnächst einige Clips zu sehen sein! Vielleicht wird eine ACOUSTIC MOMENTS LIVE DVD kommen??? Es war ein schöner Abend! Bis bald & biz demnäx ACOUSTIC MOMENTS  Harald & Frank

 

       Quelle: SCHAUMBURGER WOCHENBLATT  27.04.2010

 

            Quelle: SCHAUMBURGER LANDESZEITUNG  30.04.2010

 

         Quelle: SCHAUMBURGER NACHRICHTEN  03.05.2010

Herzlichen Dank an alle, die uns in Meinefeld am 30.April/01.Mai 2010 so kräftig unterstützt haben! Tolle Party, super Stimmung! Besonderen Dank auch der Siedlergemeinschaft für die gute Organisation & lecker Verköstigung ( auch schon beim Aufbau! ).  Wir kommen gerne wieder! Bis bald & biz demnäx ACOUSTIC MOMENTS  Harald & Frank

 

        Quelle: LÜBBECKER KREISZEITUNG  21.06.2010

Herzlichen Dank an alle in Bad Holzhausen!!! Es war ein phantastischer Abend mit tollem Publikum! Wir würden uns freuen, wenn wir wiederkommen dürfen! Bis bald & biz demnäx ACOUSTIC MOMENTS  Harald & Frank

        Quelle: NEUE WESTFÄLISCHE  ZEITUNG 21.06.2010

 

             Quelle: Programmheft "STADTHÄGER NACHTZUG 2011" am 19.11.2011

               ( Auszug S.15 )

 

      Quelle: Stadtmagazin "Der Rintelner", Ausgabe März 2012, S.07

          Herzlichen Dank an das Team der "Wohndiele" in Rinteln!! Es war ein phantastischer Abend mit tollem Publikum! ( ...und einer niedlichen Spezial-Abend-Karte ) Wir würden uns freuen, wenn wir wiederkommen dürfen!

 

Quelle: SCHAUMBURGER NACHRICHTEN und LANDESZEITUNG, 31.12.2012

 Herzlichen Dank an das Publikum ( was für ein "Chor"!! ) und an das Team vom "Braukeller/Brauhaus" in Bückeburg!! Es war ein fantastischer Abend!

Wir kommen gerne wieder!

Biz bald & biz demnäx ACOUSTIC MOMENTS  Harald & Frank

 

     

Quelle: SCHAUMBURGER WOCHENBLATT, 20.02.2013, S. 29

... und weil es so schön war: da sind wir wieder!! "Heimspiel 2" im Braukeller!!

 

Quelle: SCHAUMBURGER LANDESZEITUNG, 03.04.2013, S.12

 

               Quelle: SCHAUMBURGER NACHRICHTEN und LANDESZEITUNG, 14.11.2013

 

 

Quelle: SCHAUMBURGER NACHRICHTEN und LANDESZEITUNG, 06.08.2014

 

Herzlichen Dank an das Publikum und an das Team der "Berghütte Krainhagen"!!

Es war ein fantastischer Abend! Wir kommen gerne wieder!

Biz bald & biz demnäx ACOUSTIC MOMENTS  Harald & Frank

 

 

Quelle: LANDESZEITUNG 16.10.2014 & SCHAUMBURGER NACHRICHTEN 16.10.2014

 

"Wir kommen gerne wieder..." sagten wir... und nun waren wir!!

Herzlichen Dank an das tolle Publikum und natürlich an das Team der "Berghütte Krainhagen"!!

Biz bald & biz demnäx ACOUSTIC MOMENTS  Harald & Frank

 

 

      Fortsetzung folgt.................................................

 

       jetzt auch bei Facebook:

               

 

                    

        

         2006 - 2019

           13 Jahre ACOUSTIC MOMENTS

                 >> Neue Termine >> Sa., 23.03.19   Hochzeit ( Privat ) \  Sa., 30.04.19   Stadthagen “Paradise” Am Viehmarkt, “Rock in den Mai”, ab 21:00 Uhr  \  So., 19.05.19   Privat-Feier  \  Sa., 22.06.19   Dümmer See, Lembruch, “Segler Deele”, Auf der Masch 15, ab 20:00 Uhr  \  Sa., 03.08.19   Stadthagen, “Paradise”, Am Viehmarkt, “Open Air”, ab 20:00 Uhr  \  Sa., 10.08.19    Obernkirchen, JUZ, 40 Jahre - Stadtjugendring, ( Infos folgen )  \  Sa., 28.09.19   Nienburg/W., “Altstadtfest”, Bühne Kleine Kirchstraße, ab 18:00 Uhr  \  Sa., 02.11.19   Obernkirchen, “Mikrofon”  Bahnhofstraße 7,  Special-Night, ab 20:00 Uhr ... in Planung: Paderborn, Rinteln, Ingolstadt, Bückeburg, Minden & weitere …